Kein ich liebe dich zurück?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Vielleicht liebt sie dich einfach nicht?

Nein, aber mal im Ernst: Sich über sowas Gedanken zu machen, ist ziemlich sinnlos. Du kannst dir noch ewig den Kopf darüber zerbrechen, aber die einzige Person der Welt, die dir darauf eine Antwort geben kann, ist deine Freundin selbst.

Und wenn du dich nicht traust, sie zu fragen, wirst du es niemals wissen.

Wobei ich nicht so ganz verstehe, warum das so wichtig ist.

Vielleicht ist sie auch einfach müde, hatte keine Lust oder was auch immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt mal ganz ruhig. Heutzutage wird Kommunikation über whatsapp echt überschätzt und falsch bewertet.
Sich ausschließlich herzen zu senden ist kein Zeichen von liebe. Dauernde "ich liebe dich" Nachrichten ebenso wenig.
Das was zählt, ist die Welt außerhalb der sozialen Netzwerke. Wenn da alles im grünen Bereich ist, brauchst du dir echt keine sorgen zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du überbewertest die kleinen drei Wörter.

Sind 4 Herzen für dich nichts?

Schreiben kann man viel, viel wichtiger ist doch, sie zeigt es dir sonst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kugel
19.06.2016, 22:24

Tja... die Jugend

Da zählt WhatsApp mehr als das gesprochene Wort...

0

Vielleicht will sie es noch nicht sagen?? Heutzutage wird das Wort Liebe viel zu schnell und einfach verbraucht. Rede mit ihr mal persönlich darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht war sie schon im Halbschlaf und konnte nichts mehr tippen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie will einfach nur schlafen xD meine ist so schlimm die antwortet gar nicht mehr wenn sie sagt sie geht schlafen dann geht sie auch schlafen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat wohl einen anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scroll mal die letzten 400 Nachrichten durch hast bestimmt was falsches geschrieben und sie ist pissig haha

Quatsch, also entweder ist sie wirklich pissig, oder was ich für wahrscheinlicher halte, du übertreibst :D Mach dir keinen Kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil 4 Herzen das gleich wie Ich liebe dich bedeuten und sie wohl einfach keinen Bock auf schreiben hatte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Echt jetzt ? dramatisier das nicht xD Vier Herzen heissen bestimmt auch so viel wie ich liebe dich ? xD !!! Mach dir keine SOrgen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?