Kein ich liebe dich zurück?

12 Antworten

Na und?

Sie muss doch nicht jedesmal dasselbe zurückschreiben, vlt hast du sie in letzter Zeit geärgert, dass sie so reagiert.

Frag sie einfach mal, ob du was falsch gemacht hast und wenn ja, dann entschuldige dich und mache ihr ein Geschenk oder lade sie zur Versöhnung zum Essen ein, dann wird sie dir schon irgendwann verzeihen.

Vielleicht liebt sie dich einfach nicht?

Nein, aber mal im Ernst: Sich über sowas Gedanken zu machen, ist ziemlich sinnlos. Du kannst dir noch ewig den Kopf darüber zerbrechen, aber die einzige Person der Welt, die dir darauf eine Antwort geben kann, ist deine Freundin selbst.

Und wenn du dich nicht traust, sie zu fragen, wirst du es niemals wissen.

Wobei ich nicht so ganz verstehe, warum das so wichtig ist.

Vielleicht ist sie auch einfach müde, hatte keine Lust oder was auch immer.

Jetzt mal ganz ruhig. Heutzutage wird Kommunikation über whatsapp echt überschätzt und falsch bewertet.
Sich ausschließlich herzen zu senden ist kein Zeichen von liebe. Dauernde "ich liebe dich" Nachrichten ebenso wenig.
Das was zählt, ist die Welt außerhalb der sozialen Netzwerke. Wenn da alles im grünen Bereich ist, brauchst du dir echt keine sorgen zu machen

Vielleicht will sie es noch nicht sagen?? Heutzutage wird das Wort Liebe viel zu schnell und einfach verbraucht. Rede mit ihr mal persönlich darüber

sie will einfach nur schlafen xD meine ist so schlimm die antwortet gar nicht mehr wenn sie sagt sie geht schlafen dann geht sie auch schlafen 

Was möchtest Du wissen?