Wie soll ich diese Art/Gefühle verstehen?

3 Antworten

Du denkst darüber zuviel nach, verstrickst Dich in nichtige Details...aber das ist oft so in Fernbeziehungen. Hierbei über Gefühle und Emotionen nachzudenken, die Du nicht life miterlebst, ist Energieverschwendung, um nicht zu sagen kontraproduktiv. Das lässt sich an Deiner Fragestellung schon herauslesen. Mit dem Spruch "Ich liebe Dich" sollte man sehr inflationär umgehen, geschickter ist es, Deine Liebe zu 'zeigen', indem Du sie bekochst, streichelst, innig herzen tust oder sie abends zudeckst, ohne aufdringlich zu werden.

Du erwartest dir zu viel und denkst über zu viele Details nach also machst du dir so selber Probleme am besten ist es das du so reagierst wie sie es auch tut indem du nicht zu viel "Ich liebe dich" sagst sondern nur dann wenn sie es sagt.

Sonst wirkst du so wie ein hyperverliebter Typ der alles tut und das ist kein gutes Zeichen man muss eine männliche Distanz & Interesse aufbauen sodass die Frau an dir Interesse und Gefallen findet. Du musst interessant und charmant wirken.

Was ich nie verstehen werde

Warum immer schreiben ? und nicht anrufen abends und Stimme und Emotionen hören

SPWBX
Fragesteller

Tun wir. Aber heute Abend war es etwas Stressig bei mir & nun schläft sie bereits.