Liebt er mich nicht mehr?
ich hab Gestern meinem freund geschrieben gute nacht hab dich lieb und er hat einfach nur geschrieben gute nacht Schlaf schön bis morgen er hat nicht geschrieben ich dich auch & wegen Dieser einen nachricht denke ich Jetzt er liebt mich nicht mehr
7 Antworten
Hi,
muss man es permanent lesen und hören, um zu wissen, dass man geliebt wird? Meiner Meinung nach sind alltägliche kleine Gesten sehr viel wichtiger als ein eben mal schnell getipptes "Hab Dich lieb", "Ich liebe Dich" oder gar "Ich Dich auch".
Besonders, da dieses "Ich liebe..." ohnehin viel zu häufig benutzt wird. Ich liebe Dich und ich liebe auch Eiscreme. Umwerfend.
Es verliert mit der Zeit an Besonderheit, wenn man es ständig sagt bzw. sagen muss.
Häng Dich nicht an einer einzelnen Floskel auf, da es nicht so viel Bedeutung hat und achte lieber darauf, was er für Dich macht, wie er sich um Dich bemüht und kümmert und wie er Dich behandelt. Daraus kannst Du sehr viel mehr ableiten als aus den paar Worten.
LG
Warum zweifelst Du an seiner Liebe, wenn er sie Dir nicht wortwörtlich erklärt?
Ein liebevoller Gruß reicht.
Ich würde nicht per se jede Telegrammstil-Formulierung auf die Goldwaage legen.
lg up
Warum hast du nicht direkt ein "?" hinterher geschickt. Hättest das doch direkt klären können.
Du solltest es heute angehen, wenn es dich stört!
Jeder empfindet Zuneigung anders, dir fehlt halt etwas. Hol dir dein Beweis! ;)
du hast recht. Er liebt dich nicht. Wie kann er nur schreiben das du schön schlafen sollst aber dann nicht "ich dich auch" omg omg wie kann er nur
Hab mir halt Gedanken gemacht dachte vielleicht mag er mich nicht mehr so weil er zum ersten mal nicht geschrieben hat ich dich auch 😅