Wie viel kostet ein Harry Styles Konzert?

2 Antworten

Normal fangen Tickets bei etwa 40€ das Stück an. Bei den billigsten Plätzen gibt es aber meistens in irgendeiner Form eine Sichtbehinderung.

Die teuersten Tickets sind meistens so um die 100€.

Wenn du sie von Privatpersonen kaufst, sind sie meistens teurer. Zudem hast du keinerlei Schutz vor Betrügern. Daher immer bei offiziellen Stellen kaufen.

AvaMax137
Fragesteller

Dankeschön!

Werde ich auf jeden Fall berücksichtigen!

Vielen Dank! 😋🍁😘☺️🙂

Wenn du letzte Reihe bist siehst du ihn nicht. Davon abgesehen solltest du dich lieber in eine Erreichbare Person verlieben und nicht in jemanden der unerreichbar für dich ist und wahrscheinlich doppelt so alt

AvaMax137
Fragesteller

You know das war ich schon Mal, in eine "erreichbare Person" verliebt, und ich sag einfach Mal nichts mehr dazu als dass ich die Nase voll habe von normal boys und der Liebeskummer mir ned so gud getan hat.

Also ist es smarter, sich in such a nice guy like Harrey zu verlieben, weil

1. Er ist einfach alle positiven Wörter zugleich

2. Man muss sich keinen Kopf mehr machen über das ganze "Verliebt sein"

AlmanAchim931  19.02.2021, 18:17
@AvaMax137

Ja aber irgendwann könnte ein Real Life Boy eiversüchtig sein

bist du halb Brite oder warum so viel englisch

AvaMax137
Fragesteller
@AlmanAchim931

1. Wer weiß nicht dass er in der Band war?

2. It's Direction, not DireKtion.

3. Maybe it's just my idol und dann ist es ja auch ned so wichtig, wie alt er ist.

Ich meine manche in mein Alter fancien Harrison Ford! 🤢

4. Er ist maximal doppelt so alt wie ich.

Weniger sogar. 😋❤️😂

AlmanAchim931  19.02.2021, 23:57
@AvaMax137

Warum soviel in Englisch da kriegt man Kopfschmerzen wenn man das list. Jemand der Not ohne direction hört is maybe nicht so schlau und weis das not. I dont now wie der Name of other of der Bandmitglieder ist. Ok Harrison Ford ist schon außergewöhnlich aber maybe the Peaple stand oft the jung harrison Ford. Du kannst ja Fan sein aber übertreibe es nicht. Du wirst ihn niemals heiraten oder sonst was. Du wirst für ihn nur einer von hundert tausend weiblichen Fans sein, die sich damit fast ihre Zukunft verbauen

AvaMax137
Fragesteller
@AlmanAchim931

1. Ich kann die Englische Sprache allerdings richtig schreiben.

Tja, die Noten in dem Fach schwächeln wohl ein bisschen, was?

2. Denkst du ich weiß das nicht?

SO tief bin ich noch nicht gesunken wie andere, dass ich idk meine Hand niemals waschen würde wenn ein Promi sie berührt oder ein Harry Styles Poster abknutsche oder sonst was.

BÄH.

3. Ich hab auch noch ein privates Leben mit Zukunftsplänen, gute Zeugnisse, ein paar Unis auf die ich vielleicht Mal gehen möchte usw.

Ich werde da ganz sicher nicht in einem Zimmer verbarrikadiert sitzen und über ein Harry Styles Bild sabbern.

Nein. Einfach nein. 😂

Zizaa  14.07.2021, 23:23
@AlmanAchim931

Sry aber 1.sagst du, du bekommst Kopfschmerzen von zu viel Englich und dann machst du es selber. Also das macht kein Sinn. Btw da sind so viele Rechtschreibfehler. Versuche besser englisch zu lernen, als Leute zu nerven.

Außerdem harry ist der beste ❤️ treat people with kindness.