Wie reagieren wenn Arbeitskollege mit 💕❤️😘🫶🥹, schreibt?

5 Antworten

Es kommt auf den Kontext an, zb hier ein Beispiel

Er: kannst du mir die Datei nochmal schicken 🥺🫶🏻😘

Du: Hier

Er: Danke ❤️💕🥰

dann muss man sich nichts draus machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohje, vielleicht will er mehr von dir? Ich weiß es nicht, ich bin da selbst schlecht dabei, so etwas zu beurteilen.

Einerseits sind da Herzchen, die deuten eigentlich schon etwas an, andererseits schrieb so manche Schülerin meiner alten Schule auch so mit so manchem Lehrer.

Was sollen wir da jetzt denken?

Arbeit und Liebe passen nicht gut zusammen.

Wenn er voller Herzen und Annäherungen ist, musst Du Dir sicher sein, was Du von ihm hältst und wie Du ihm dann dementsprechend konterst.

Falls Du nicht in love sein möchtest, rate ich Dir zu nüchterneren Emojis, damit keine Missverständnisse aufkommen.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja der Bruder wird wohl auf ein Schäferstündchen in der Mittagspause aus sein. Ich denke das geht klar. Gönn dem Kollegen bitte.

Zeigt aufjedenfall deutliches Interesse. Höre immer auf dein Herz