In Sauna mit Arbeitskollegen?

Bin w16

12 Antworten

Wenn es ein jüngerer Mann aus deinem Freundeskreis wäre, dann würde nichts dagegen sprechen, aber es ist ein erheblich älterer Kollege. Soweit er überzeugter Saunagänger ist, meint er es wahrscheinlich auch ehrlich mit dem Angebot ohne Hintergedanken. Es besteht aber auch die Gefahr, dass er dir dieses Angebot gemacht hat um dich schlicht und einfach mal nackt zu sehen.

Ich würde deshalb das Angebot nicht annehmen.

Ich würde eine solche Einladung weder zustimmen noch eine solche aussprechen. Die Absichten des Kollegen sind zu offensichtlich. Trotzdem möchte ich durchaus einen Saunabesuch empfehlen, nur halt nicht mit den Arbeitskollegen.

Lass das lieber bleiben, wenn du nicht in seltsame Situationen kommen willst - Überleg wirklich mal den Altersunterschied - er könnte dein Vater sein.

Eher nicht. Es sei denn Du magst ihn sehr, dann ja.

Du bist 16 Jahre, dein Kollege ist 40 Jahre.

Lass es.

Außerdem wäre das sicher nicht von Vorteil für euren weiteren Umgang miteinander im Job.

Ich finde dieses Angebot an sich schon sehr fragwürdig.