Mädchen schreibt mit diversen Emojis?

3 Antworten

Bin ein mädchen und weiß das es zu 100% mehr als Freundschaft heißt

Robbe126
Fragesteller

Danke für deine Antwort:)

sie macht dass damit du ihr hinterherrennen sollst so wie sie damals

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Robbe126
Fragesteller

Naja damals waren wir Kinder...jetzt sind wir beide fast 20 und ich vermute eher weniger das ich ihr "hinterher rennen " soll :)

Robbe126
Fragesteller
@WemJuckts

Klar denkt man das, aber ich finde das ist nicht wie damals ^^

Manche schreiben das auch nur freundschaftlich x) frag sie doch mal ob sie es bei jeden schreibt, wenn nicht dann bingo, ich mache es bei den Mädels auch und ansonsten nur bei meinen crush

Sie scheint dich auf alle Fälle sehr zu mögen

Bleibe einfach dran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Robbe126
Fragesteller

Dankeschön:)