Ich traue mich nicht sie zu fragen ob sie mit mir gehen will?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es doch erst einmal ruhig angehen. Du kannst nicht erwarten, dass sie genau so verknallt in dich ist, wie du in sie. Zuerst musst du ihr die Chance geben, dich kennen zu lernen. Unterhalte dich viel mit ihr, lade sie vielleicht mal irgendwo ein. Das ist auch nicht leicht, aber einfacher als gleich mit all deinen Gefühlen auf einmal herauszurücken (und auch eine einfachere Situation für sie!).

Sollte es da funken, fällt es dir auch leichter und die entscheidende Frage kommt irgendwann wie von selbst.

Mädchen mögen es, wenn man ihnen Komplimente macht. Lad sie doch mal auf ein Eis ein und sag ihr, das du sie sehr magst. Ihr könnt ja zuerst befreundet sein. Wenn du merkst, sie geht darauf ein, kannst du sie ja fragen, aber wichtig: Frag sie persölich, nicht übers Internet oder so!!!

Oh mein Freund und ich waren(bevor wir zs kamen)
KUMPEL Freunde bis ich ihn meine Liebe gestanden hab und er hat dann gefragt, ob wir zs sein können, weil er auch in mich war.

Bedeutet:
Frag sie einfach ohne zu zögern
Wenn sie abschlägt, dann kannst du nix dafür

Chat mit Mädchen und so?

Also habe ein Mädchen letztens bei Whatsapp geschrieben das ich sie mag also so:Ich mag dich und 😅❤ sie hat dann nur geschrieben:Okay ich mag dich auch😂.Meine frage ist meint sie das nur freundschaftlich oder mehr.Ich traue mich nicht zu fragen

...zur Frage

Ich bin in ein Mädchen verliebt. Ich trau mich aber nicht sie anzusprechen. Was soll ich tun?

Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt. Ich traue mich aber nicht sie anzusprechen. Was soll ich machen?

...zur Frage

Hi ich bin in eine Frau verliebt traue mich ab nicht sie anzusprechen was soll ich machen?

...zur Frage

Ich traue mich wirklich nicht sie zu fragen?

Hallo Leute ich mag ein Mädchen aus meiner Klasse sehr doll und würde gerne mit ihr zusammen sein,
aber ich traue mich nicht sie zu fragen.
Und wenn sie nein sagt dann wissens alle und dann mag ich nicht in die Schule gehen. Ich bin 12 und in der 7. Klasse.

...zur Frage

Traue mich nicht, ein Mädchen um ein Daten zu bitten?

Hallo Communitiy. Ich (17) bin seit einiger Zeit in ein Mädchen (auch 17) aus meiner Schule beliebt und wir schreiben auch recht oft miteinander und reden auch in der Schule öfters mal.

Ich wollte sie jetzt fragen, ob sie Lust hat mit mir auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, doch ich traue mich nicht so richtig, weil ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht habe, sprich einen Korb kassiert.

Was kann ich dafür tun, dass ich ein wenig selbstbewusster werde und mich traue, zu fragen? Wie geht ihr mit solchen Situationen um? Danke euch allen

...zur Frage

Ich bin verliebt ...traue mich nicht ihn anzusprechen

Ich habe in meiner Parallel-Klasse voll den süßen Jungen gesehn.Seidem bin ich voll verliebt in ihn. LEIDER traue mich ihn nicht anzusprechen was tuhen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?