Wie reagieren wenn er mich darauf anspricht?

2 Antworten

Naja, du könntest ja auch etwas unklar bleiben und etwas sagen wie: "Wenn es passt, kann ich mir schon etwas mehr mit dir vorstellen." Oder: "So genau weiß ich es nicht; ich finde dich interessant und würde dich gerne etwas näher - auch außerhalb der Klasse - kennen lernen."

Wieso es ihm überhaupt sagen, wenn du es auch leben kannst? Wieso direkt mit der Tür ins Haus fallen?

Geh doch erst mal mit ihm aus und lerne ihn kennen. Liebe ist so ein großes Wort und bedeutet - für mich - so viel mehr als dieses Crush-Gefühl, das man als Jugendlicher dauernd hat.

Unternimm was mit ihm zu zweit. Zoo, Museum, Kletterhalle, solche Sachen.

Und bitte, wenn es unbedingt so ein Offenbarungseid sein muss, dann hab so viel Selbstbewusstsein, es ihm selbst mitzuteilen, statt deine Zofen vorzuschicken.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Hobby