Seit ihr schüchtern bei eurem Crush?

7 Antworten

In meiner Schule gibt es zwei Arten von Mädchen, wenn sie verliebt sind. Die einen sind schüchtern und reden kaum bis garnicht mit ihrem Crush und die anderen versuchen, zwingen den Jungen sogar Kontakt aufzubauen. Es hängt nunmal wirklich von dem Mädchen ab.

Kann doch sein das sie es bereits weiß und erwidert seine Gefühle, ohne das sie es Öffentlich machen (ein Paar). Möglich wäre auch das sie sich bisher einfach gut verstehen. Verliebt zu sein macht Teilweise mit einem was es will. Schüchterne werden hippelig und aufgeweckt und umgekehrt.

Nein ich beim beim schreddern nicht schüchtern... Schüchtern könnt ich nur bei Menschen werden die mir was bedeuten nicht bei Unfälle der Natur ;)

Ist ja furchtbar eure Jugendliche Zwangsstörung des krankhaften Wahns allem hinterher rennen zu müssen um dazu zu gehören auch wenn das bedeutet das man seine Sprache aufgeben muss 🤦🏻‍♀️

Tapsi200
Fragesteller

Wie Unfälle der Natur?

Lacrimis92  18.08.2019, 12:45
@Tapsi200

Nimm dir mal ein Wörterbuch zur Hand Langenscheidt englisch - deutsch und guck mal was das Wort auf deutsch heißt (am besten gleich mit google um alle mögliche Übersetzungen gezeigt zu bekommen ohne größer suchen zu müssen..)

Bei jeden ist das anders manche sagen es ganz offen und manche halt nicht. frag ihn einfach dann wirst du es wissen und sprich ihn auch darauf an ,dass du ihn sehr magst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tapsi200
Fragesteller

Er weiß schon das ich ihn liebe und er hat gesagt das er es schon wusste mir aber net sagen konnte

jgj4z  18.08.2019, 12:22
@Tapsi200

Dann sprich ihn nochmal darauf an und sag, dass er dir eine klare Antwort geben soll...

Tapsi200
Fragesteller
@jgj4z

Ich hatte ihn auch gefragt ob er mich auch mag und dann hat er gesagt, dass es ihm jetzt bissle unangenehm ist aber er eine andere mag bzw. liebt und deswegen jetzt dazu nix sagen kann.

Seit da weiß ich auch das er eine andere liebt was ich davor schon geahnt habe💔😭

Ja eig schon aber wenn uch erst Mal aufgetaut bin geht's so und lass es mir nicht mehr anmerken.

Tapsi200
Fragesteller

Ok danke. Ich habe ihn letztens angeschrieben und nach einem Treffen gefragt, weil ich in der Schule immer so schüchtern bin. Er hat dann geantwortet das er immer noch in eine andere ist und wenn er mal mit dere zsm. Kommt dann wird es blöd. Aber er versteht mich voll kommen und es tut ihm bissle leid.

Also denke ich das er vllt doch in jmd anderes ist weil er ja versteht das ich schüchtern bin und bei dem Mädchen wirkt er nicht schüchtern.