Warum macht er das?

4 Antworten

Warum fragst du ihn nicht,warum er seine Stimme senkt, wenn er mit dir spricht?

Vielleicht will er nicht, dass alle zuhören.

Es wäre doch schlimmer, wenn er gar nicht mit dir reden würde.

Er verstellt anscheinend seine Stimme, da er ja in dich verliebt ist! Ich verstelle meistens meine Stimme auch vor Leuten die ich sehr mag :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz offensichtlich mag er dich wirklich, und will einfach nichts dummes sagen wenn er in deiner Nähe ist. Dies führt zu dem, dass seine Stimme einwenig Gesenkt ist😊ich hoffe ich konnte helfen😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja er ist wahrscheinlich einfach aufgeregt mit dir zu reden.
Mehr sollte da nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung