Schüchternes Mädchen freizügig?

11 Antworten

Ich bin auch sehr schüchtern aber meine Kleidung würden viele als sehr freizügig und auffällig bezeichnen. Das hängt einfach damit zusammen, dass ich einfach das anziehe was mir gefällt. Gefällt mir meine Kleidung, gefallen ich mir selber etwas besser und dadurch wird mein Selbstvertrauen zumindest minimal besser:)

Einfach ansprechen, Gemeinsamkeiten suchen über die man sprechen kann. Dann siehst du/seht ihr ja wo es hinführt:)

joachim02018  14.05.2022, 07:24

Perfekte Darstellung. Klasse.

Ich bin auch sehr schüchtern und doch ziemlich Freizügig.

Liegt daran, dass ich mir in dieser Kleidung einfach am besten gefalle und mir das zumindest ein bisschen mehr Selbstvertrauen gibt.

Oft erhofft man sich so auch angesprochen zu werden. Nur weil man schüchtern ist, heißt das nicht, dass man keinen Kontakt zu anderen will, nur eben, dass einem der erste Schritt schwer fällt. 😅

Am besten sprichst du sie einfach an. Mit einem netten hallo kann man eigentlich nie was falsch machen :)

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin genauso ich fühle mich bzw fühlte mich so wohl wollte aber wahrscheinlich bzw will irgendwie auffallen da ich es mit reden nicht kann hab aber ansich von klein auf kaum schwarz gefühl und wenn mir warm ist Lauf ich auch halb nackt rum ist ja nicht verboten. Vlt Sicht sie Aufmerksamkeit vlt versucht sie sich damit auszudrücken oder sie fühlt sich so einfach wohl und denkt sich nicht viel dabei

Dass sie nicht mit euch interagiert, muss nicht heißen, dass sie generell schüchtern ist. Gut möglich, dass sie einfach die Leute in der Stufe nicht mag.

Loyaluser123
Fragesteller

Stimmt kann auch sein aber ein Kumpel von mir ist seit der Grundschule bis zur 12 klasse mit ihr in einer klasse und meinte dass sie sehr wenig redet

ich würde sie ansprechen auf ein Eis einladen zum Beispiel