Wie oft und warum Kleidet ihr Mädchen/Frauen euch freizügig?
Also was ist eure Motivation euch so anzuziehen?
11 Antworten
da gibt es verschiedene Gründe. Einerseits gefällt es den Frauen einfach selber sehr gut und sie tun es für sich, da sie sich gut damit fühlen.
Andere machen es um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen,
und widerum andere machen es einfach automatisch, weil es total normalisiert wird durch die Medien das man freizügig rumläuft.
Tut man dies nicht wird man oft erstmal hinterfragt warum man das nicht tut. In Deutschland ist es doch oft so: Wenn man freizügig rumläuft ist man eine selbstbestimmte freie Frau aber wenn man sich bedeckt kleidet wird sofort vermutet das es nicht der freie Wille der Frau ist und sie unterdrückt wird oder das sie kein Selbstbewusstesein hätte. Was völliger Quatsch ist.
DIe Antwort ist so ähnlich wie bei den Männern - weil wir es können :-D
Ich spiele gerne auch mal mit meinen Reizen und habe das, als ich noch viel jünger war noch viel lieber gemacht. Natürlich übertreibt man es wenn man noch Anfängerin ist hier und da mal. das Gespür für das richtige Maß kommt mit der Zeit :-)
Damit es für Jungs und Männer nicht zu eintönig wird auf der Strasse.
Ich kleide mich eigentlich oft ,,freizügig“, aber im Rahmen.
Erster Grund ist, weil ich lange Klamotten nicht ab kann und da dann schon schnell bei 15 Grad schwitze und weil es halt schön ist.
Wenn ich mich freizügig kleide spielen Männer in meiner Fantasie keine Rolle. Ich mache es für mich und, weil ich mir so gefalle.
Wie in Dreiteufelsnamen kommen die Kerle auf die Idee, ich täte es wegen ihnen? Wie sehr von sich eingenommen muss man sein, um das zu glauben?