Zieht ihr euch so an?

11 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Männlich 34 und ich bevorzuge legere Kleidung. Jeans, T-Shirts und je nach Temperatur mehr oder weniger.

Im Sommer trage ich am liebsten kurze Hosen und T-Shirts. Keine Ahnung ob man das als "freizügig" bezeichnen kann. Je nach Kultur vermutlich schon, aber mir gefällt es und ich finde es bequem, darum kleide ich mich so.

Kommt drauf an wie du freizügung und weniger freizügig definierst.

Für Manche ist ein Rock der nicht mehr die Knie bedeckt schon freizügig, für Andere sind Hotpants der dann freizügig wenn die Pobacken nicht mehr bedeckt sind.

Kommt drauf an wie du es siehst. Aber freizügiger als bauchfrei und Hotpans zieh ich mich auch nicht an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin ein Mädchen

Wenn du dich so kleiden möchtest, dann mach es doch. Was andere machen spielt doch keine Rolle. Kann hier für meine Freundin sprechen, die sich auch wenn es warm genug ist dementsprechend auch leichter/freizügiger kleidet.

Wenn dann machst du es ja für dich und weil du es willst.

meistens top mit ausschnitt, bisschen bauchfrei und eben n kurze hose oder eine lange ist wetterabhänig aber würde schon eher sagen ich ziehe ich mich freizügiger an