mache dir nicht so viele sorgen darum. Pass nur auf mit wem du dich abgibst du kommst ganz schnell an falsche gruppen ran. An deiner stelle würde ich mich in deiner gruppe halten und nicht extrem auffallen. Wenn du zu sehr auffällst, heißt es nicht „boah die ist voll hübsch“ sondern „boah schau mal wie die rumläuft“. Purer Neid.

Ich habe auch die frage zu den vapes gelesen. Es ist wirklich nur geldverschwendung und egal wie cool es im moment ist, lass es sein.

Für das alles bin ich nicht gerade ein vorbild. Ich sitze hier selber mit meiner vape & menschen denken viel zu schlecht über mich. Ich bin komplett in die falsche gruppe geraten und es ist wirklich wirklich schwer aus sowas rauszukommen. Wahrscheinlich stehst du am ende sowieso alleine da. Ich weiß man hat da keine lust drauf aber konzentrier dich auf dich & deine schule. Dir stehen grundsätzlich alle wege offen wenn du jetzt die richtige spur triffst.

Viel glück!

...zur Antwort

versuch sie abzulenken und viel zeit mit ihr zu verbringen

...zur Antwort

rede mit deinen Lehrern darüber. Es gibt viele die sich so fühlen. Lehrer müssten das respektieren und dir helfen dass es sich bessert

...zur Antwort

rede mit ihm offen drüber. Du musst wissen was du wirklich möchtest, weder er, noch wir können in deinen kopf schauen. Überlege dir gut ob du möchtest dass er dich entjungfert. Falls nicht, ist das nicht schlimm aber du solltest es ihm dann auch unbedingt sagen

...zur Antwort

warte noch etwas ab falls du es ihr wirklich sagen möchtest. Ich weiß ja nicht woher du kommst aber Fern Beziehungen sind sowieso immer Scheiße. vielleicht lässt du es einfach bleiben und ihr bleibt Freunde.

...zur Antwort

lass ihr zeit. Wenn sie bereit ist, wird sie dir das sagen. Vielleicht hat sie auch einfach eine bindungsangst entwickelt. Hatte auch immer angst vor was festem. Geb ihr das gefühl dass sie nicht eingeengt ist und geb ihr freiraum.

...zur Antwort

meditation bzw hypnose auf youtube

...zur Antwort

ja klingt schwul schlimm ist es aber nicht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.