Meint ihr heiße Milch mit Honig hilft beim einschlafen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich als Kind immer in Deiner Situation von meiner Mutter bekommen und hatte mir damals tatsächlich geholfen! Mag aber auch Einbildung gewesen sein🤷....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  21.03.2024, 03:25

Hmm, ich war eh zu müde um mir noch eine zu machen, was solls.

Sven9105881  22.03.2024, 03:21

Danke für den Stern! Hoffe, Du konntest dennoch einschlafen!

schaden kann es nicht. Würde sagen du probierst es einfach mal aus.

Viel glück und gute nacht

mache das immer, und mir hilft es. Lohnt sich also wirklich. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier es und schau ob es wirkt

du solltest immer essen vorm schlafen, außerdem isses noch gar nicht so spät. bis 10 sind doch noch 6,5 stunden wenn du bald einschläfst.