Kann nicht schlafen?

5 Antworten

Es lohnt sich definitiv, nur das Aufstehen ist eben nicht so leicht weil dein Körper sich nach mehr Schlaf sehnt und sich das nimmt was er braucht.

Ich habe die Erfahrung gemacht das selbst eine halbe Stunde zu schlafen besser ist als gar nicht. Versuch dich hin zu legen, das Handy wegzulegen und erstmal nicht mehr auf die Uhr zu schauen.

Morgen ist dann Morgen. Koffein und ein Reichhaltiges Frühstück zusätzlich, hilft dir bestimmt auch.

Schlaf gut & süße Traüme ^^

muss auch um 6 aufstehen 😂😂

gehe gleich schlafen und in der früh kaffee oder redbull dann bin ich fit 🤩

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde sagen, dass es sich noch lohnt schlafen zu gehen, am besten du schaltest das gesamte Licht in deiner Umgebung aus, falls du welches anhast, hilft viel, außerdem kannst du deine Augen zu machen, versuchen an nichts zu denken und dir die ganze Zeit zu sagen im Kopf ,,ich denke an nichts“ oder ,,ich will einschlafen“, ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte

Schlafen lohnt sich immer. Wenn du Glück hast schläfst du passend nach Tief- und Wachphasen und kannst dann morgen erholt aufstehen :)

hoffnung69  05.02.2024, 01:48

Morgen ? Es ist heute

Wenn du quasi soviel vorrausgeschlafen hast , ist das manchmal so .
Lohnen tut es sich noch , selbst wenn du eine Stunde noch Schlafen könntest.
Wenn nicht , geht es eben nicht , Hauptsache du packst dann deinen Arbeitstag . Tipp: beantworte hier noch paar Fragen von anderen, ich werde dann plötzlich immer sehr müde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – An mir selbst alles erlebt