Kann nicht schlafen?

2 Antworten

Handy weg. Eine Stunde vorm schlafen das Handy weg legen, alle elektrischen Geräte am besten weg lassen. Mach dir ruhige Musik an oder spiele Regengeräusche ab. Versuch zur Ruhe zu kommen und schreib einfach deine Gedanken auf, das hilft beim verarbeiten vom Tag und kann das einschlafen leichter machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Source: Trust me bro

Auf keinen Fall trinken. Alkohol macht dass du einfacher einschläfst aber dein Schlafqulität geht flöten. Heißt es wird unfassbar schwer aufzustehen und du könntest einen Kater bekommen. Außerdem geht das in die Richtung Alkoholismus und das rate ich dir Streng ab. ASMR und Handy weg hilft.