Freunde haben Bilder?

3 Antworten

Der größte Opfer-move ist wenn du Panik bekommst. Dann sehen die, dass du ein Schwächling bist.

Die veröffentlichen etwas privates? Lass Sie, und zeige sie heimlich an. Wenn die Polizei dann ankommt haben die den ärger.

Nicht heulen, sondern gegenwirken.

Wieso haben die überhaupt private Videos wenn die so unvertraulig sind?

Zeroknowlege
Fragesteller

sie haben Bilder von mir weil wir früher Freunde waren ,sehr gute Freunde . Da macht man mal Aufnahmen voneinander oder so aber jetzt hab ich halt Angst . Was komisch ist , ist das sie irgendwie nicht trauen vor mir diese Witze zu machen die sie einen Tag zuvor im Internet machten

falls das passieren sollte, kannst du zur polizei gehen und anzeige erstatten. Ich würde mir erstmal nicht so viele gedanken dazu machen. Im moment kannst du wahrscheinlich eh nicht viel machen.

Ich denke, wenn es schon vor Monaten war, interessieren die sich gar nicht mehr für Dich.

Bleib im Kontaktabbruch.