Freunde eingeladen, wie lade ich sie wieder aus?

3 Antworten

Eine familiäre Angelegenheit ist dazwischen gekommen

Wovor genau hast du denn Angst? Warum sollte es plötzlich so unharmonisch werden?

Auf einem Urlaub lernt man sich so kennen, wie man wirklich ist.

Entweder alles läuft super, oder deine Freunde sind doof und geben sich keine Mühe Streitigkeiten zu klären. Dann weißt du aber auch, dass du keine Zeit mehr mit ihnen verbringen möchtest.

Flottefrage
Fragesteller

Wir waren schonmal zusammen im Urlaub, eine woche ungefähr und das war wirklich schon brenzlig. Ich war extrem genervt von denen und wie es scheint habe ich leider nicht daraus gelernt. Ich habe sie in einem schwachen moment erneut eingeladen…

Ruzzzzzzzz  18.09.2022, 04:41
@Flottefrage

Warum war es brenzlig? Welche Umstände haben dazu geführt? Habt ihr euch danach wieder vertragen/es geklärt?

Ihr könntet vorher reden und den Urlaub so planen, dass Stressoren ausbleiben

Was für ne Geldverschwendung: Deren Tickets bezahlt.

Ich empfehle den Flug mit Freunden erstmal durchzuziehen.

Denn falls Streit aufkommt, können die Freunde ja in ein Hotel gehen.

Woher ich das weiß:Recherche