Betrunkene Einladung auf einen Geburtstag. Würdet ihr hingehen?

6 Antworten

Ich würde einfach mal Fragen, ob er dir die Adresse nochmal nennen kann, da du diese bei seiner Einladung vergessen hast. 🤷🏽‍♀️

Ravenclaw64  17.08.2023, 09:12

True gute Idee weil wenn du hingehst könnt’s peinlich werden aber wenn er sich so einfach nicht erinnert und dir dann schreiben muss is es ihm peinlich

Ruf ihn doch einfach an und frag, ob die Einladung ernstgemeint war oder nur im Rahmen der alkoholisierten Enthemmung passiert ist. Vermittel aber, dass es für Dich vollkommen ok ist, wenn er Dich dort nicht dabeihaben will. Denn Du willst ja hoffentlich nicht unwillkommen dort auftauchen.

Gehtdichnixa472
Fragesteller

ich habe keine Telefonnummer von ihm…. Könnte die zwar auftreiben durch Freunde aber er hat keine von mir/ich von ihm

11marion11  17.08.2023, 07:31
@Gehtdichnixa472

Dann mach das doch einfach. Wenn Du ihn bis zur Party nicht kontaktieren und das sicherstellen kannst, würde ich an Deiner Stelle Abstand davon nehmen, dort aufzutauchen. Das kann richtig unangenehm werden.

Und wenn ich hingehe und er gar nicht weiß dass er mich eingeladen hat - auch komisch.

könnte glattweg "urkomisch peinlich" werden.

Also ich Würde hin gehen aber ich würde Sicherheitshalber noch mal nach fragen ob die Einladung ernst gemeint war und nach der Adresse Fragen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde auf jeden Fall nochmal nachfragen