Eingeladen aber ich habe das Gefühl das wir nicht erwünscht sind?Auf das Bauchgefühl hören?

1 Antwort

Hör einfach auf deinen Bauch.

Vielleicht solltest du mit einer Notlüge,

dass es euch doch nicht so gut geht, absagen.

Ich weiß schon, schwindeln ist nicht besonders toll.

aber ich frage mich natürlich, warum die euch eingeladen hat.

bleibt zu Hause - - - macht es euch schön.

Du wirst sehen, wenn du heute Abend dran denkst,

sagt dein Bauch

gut gemacht.

Mila991
Fragesteller

Sie sagte mir das sie viele eingeladen hat aber hofft das nicht alle kommen ,weil das zu viel für sie wäre aber sie nicht weiß wem sie nicht einladen sollte.

meivolga  18.11.2023, 07:37
@Mila991

Das ist ja fast wie in dem Märchen Dornröschen. dann solltest du natürlich hingehen und sagen, du bist die böse Fee(das war ein Scherz). Liebe Grüße von mir an dich.