2 Einladungen für Silvester: Wer hat Vorrang?

5 Antworten

Zur besten Freundin würde ich sagen :)

Bei den anderen ist es leichter abzusagen denke ich

David532537  29.10.2023, 14:02

Oder ihr geht gemeinsam zu einer Feier

LAIFAN
Fragesteller
@David532537

danke, aber das geht ja nicht, da die Feiern, wie beschrieben 800km auseinander liegen.

Hallo, dann Teil den Tag, zuerst gehst du zu deiner besten Freundin und dann an deinem Wohnort - deine Freundin wird dafür Verständnis haben, lieben Gruß

LAIFAN
Fragesteller

Nein, das geht nicht, da die Feiern, wie oben beschrieben an zwei verschiedenen Orten, die 800km voneinander entfernt sind, stattfinden! Aber danke dir trotzdem

Ich denke du solltest zu der von deiner Freundin gehen. Ich meine klar kennst du die Leute da wo du wohnst aber sie sind ja nicht deine BFFs oder so.

Ich würde zur besten Freundin gehen

geh zu deiner besten freundin, gerade wenn ihr so weit weg wohnt jetzt werdet ihr euch ja nicht mehr so viel sehen. Mit den anderen an deinem wohnort kannst du immer wieder feiern