Silvester als einzige nicht eingeladen.

7 Antworten

Nicht hingehen. Du kannst ja schließlich auch mit anderen Feiern. Oder deine Freundin frägt für dich aber unauffällig. Selber fragen würde ich nicht denn das kommt ein bisschen armseelig rüber;)

Wenn du dich nicht aufdrängen willst, bleibt dir nix anderes übrig als alleine irgendwo anders zu feiern.

Oder Feier einfach mit anderen Freunden die den typen nicht kennen oder nicht eingeladen sind

Sprich mit deinen Freundinnen drüber. Sie sollen durch die Blume bei ihm mal fragen: "Was ist denn eigentlich mit XY, ist sie auch dabei?"

50

Sich auf diese Art und Weise aufzudrängen, wäre ja mehr als peinlich.

0
13
@dafee01

Das ist jetzt auf keinen Fall böse gemeint oder sexistisch oder wer weiß was, Aber du bist bestimmt eine Frau und ich eben nicht ;-) ist das richtig?

0

Soll ich ihn nach dem Grund fragen?

Also, ein eig. Recht guter Freund von mir plant wohl eine Silvester Party (hab ich über Umwege mitbekommen). Naja, auf jeden Fall wurde ich nicht eingeladen, was ich ziemlich komisch finde, da wir sehr viel miteinander machen und ich auch sonst immer von ihm eingeladen werde. Soll ich ihn fragen, warum er mich nicht eingeladen hat?

...zur Frage

Als einzige nicht eingeladen?

Wie soll man damit umgehen wenn man als einzigste von einer aus der Clique nicht zum Mädelsabend eingeladen wurde? :)

Natürlich ist es ihr gutes Recht mich nicht einzuladen, es soll ja jeder nur einladen wen er möchte, aber ich bekenne mir solche Sachen unglaublich zu Herzen und komme mir bei sowas sehr schnell unerwünscht und ungeliebt vor. Zumal ich immer schaue dass ich alle einlade ect :)

...zur Frage

"Angst" an Silvester alleine zu sein?

Hi, ich bin 18 (w) und befürchte irgendwie dass ich Silvester dieses Jahr alleine mit meinen Eltern verbringen muss. Ich habe nicht viele und schon gar nicht viele enge Freunde und wurde auch noch nicht zu irgendeiner Silvesterparty eingeladen. Ich werde zwar hin und wieder mal (ca. 1x im Monat) zu Geburtstagspartys eingeladen aber bis jetzt scheint ja niemand daran Interesse zu haben mit mir Silvester zu feiern :( Ich weißt nicht, wie ich es noch hinbekommen kann, dass ich an dem Tag nicht zu hause gammel. Ist ja nicht so, dass ich es schlimm fände Silvester mit meinen Eltern zu verbringen, aber ich würde schon ziemlich dumm darstehen, wenn meine Geschwister alle an dem Tag bei Freunden feiern und ich dann als einzige zu hause bin, wenn ihr wisst was ich meine...Meint ihr, es könnte mich noch jmd. fragen/einladen ? Soll ich evtl. meine beste Freundin fragen, die aber eher ein Partymuffel ist ? Oder vllt selber mal nachfragen, was gute Bekannte/ "Schulfreunde" usw. so machen?

...zur Frage

Ich wurde nicht auf eine Party eingeladen, was tun?

Hallo alle zusammen,

bin 16 und wie schon oben erwähnt, wurde ich nicht auf eine Party eingeladen, die am Samstag stattfindet. Der Gastgeber hat mich erst vor kurzem auf seine Geburtstagsfeier eingeladen (bin auch gegangen). Wir beide kennen uns schon lange und sind auch die letzten 2 Monate mit anderen Freunden 3 mal ins Kino gegangen.. Auch auf andere Geburtstagsfeiern wurde der Gastgeber und ich eingeladen. Aber bei der Feier, die bald stattfindet, bin ich nicht eingeladen worden. Die anderen Freunde von mir und von ihm wurden eingeladen. Soll ich einfach mit denen hingehen? Oder doch nicht? :( Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?