Silvester als einzige nicht eingeladen.

7 Antworten

Zeig ihm entweder die kalte Schulter, oder bemühe dich drum!

An deiner Stelle würde ich mit einer meiner guten Freundinen darüber reden, und mein Problem sagen.. wenn du das hast, kann sie ihn fragen, ob sie jemanden mitbringen darf.. Wenn ja, dann gehst du als ihre Begleitung hin (: oder vielleicht isr ein anderer Junge an dir interessiert, mit dem du hingehen könntest ? wenn dir das zu unwohl ist, verbring einfach einen schönen abend, mit anderen Freunden und vergiss den einfach! Als ob du nicht auch ohne die Spaß haben kannst ?! (:

Wenn dir beides zu blöd ist, geh doch einfach mal zu ihm und frag ihn.. wer kennt es nicht, dass es einfach zu klären ist, wenn man ein Drama darum macht?

Also entscheide dich für oder gegen die Party und unternimm was

Viel Glüüück!

xoxogossipgirll
Fragesteller

Also das Problem ist, dass alle anderen im Urlaub sind. Hier ist dann einfach niemand mehr und in einer Kleinstadt ist das überhaupt die einzige Feier die jemand macht den ich kenne. Ich würde ihn nicht unbedingt als Freund bezeichnen, aber wir hatten schon ein paar mal etwas miteinander zu tun, sodass ich schon gedacht hätte das ich dabei bin.

Die Frage hier wäre ob es dir wirklich wichtig ist zu wissen was der Typ denk?

Wenn er kein Freund, Bekannter oder jemand ist den du magst, sollte es dich gar nicht interessieren.

Liegt dir was an ihm persönlich versuche durch eine Freundin mehr zu erfahren. (Vieleicht mag er dich nicht, weil er dich mag. Ja wir Männer sind da manchmal auch komsich ;-)

Ansonsten mach dir einen schönen Abend und vergesse es.

Nicht jeder Mensch ist einen Gedanken wert.

Sprich mit deinen Freundinnen drüber. Sie sollen durch die Blume bei ihm mal fragen: "Was ist denn eigentlich mit XY, ist sie auch dabei?"

dafee01  09.12.2014, 16:22

Sich auf diese Art und Weise aufzudrängen, wäre ja mehr als peinlich.

Stieletto  09.12.2014, 16:23
@dafee01

Das ist jetzt auf keinen Fall böse gemeint oder sexistisch oder wer weiß was, Aber du bist bestimmt eine Frau und ich eben nicht ;-) ist das richtig?

Nicht hingehen. Du kannst ja schließlich auch mit anderen Feiern. Oder deine Freundin frägt für dich aber unauffällig. Selber fragen würde ich nicht denn das kommt ein bisschen armseelig rüber;)

Wenn du dich nicht aufdrängen willst, bleibt dir nix anderes übrig als alleine irgendwo anders zu feiern.

Oder Feier einfach mit anderen Freunden die den typen nicht kennen oder nicht eingeladen sind