Wie soll ich an Silvester kurzfristig absagen? :/

9 Antworten

Wenn es Deine beste Freundin ist, sag ihr doch einfach die Wahrheit. ;)

Sie wird sicher nicht begeistert sein weil sie sich schon auf einen Abend mit dir gefreut hat.

Es geht um die beste Freundin, das ist ein bisschen blöd gelaufen oder? Ich würde hinfahren und wenn es dir echt nicht gefällt bzw. nicht gut geht bei Zeiten wieder abhauen. Jeder wird das verstehen...

Ich würde beste Freunde niee so im Stich lassen!

Du hättest so starke Kopfschmerzen das dir grad nicht nach feiern ist ?!?

Irgendein Familienmitglied ist plötzlich im Krankenhaus.

Das zweite Beispiel ist nicht soo berauschend aber es ist ja nur eine Ausrede.

Sag dir gehts nicht gut, oder du wllst lieber was mit deiner Familie machen.Oder sag ihr einfach die Wahrheit.Sie wird es schon verstehen wenn sie ne richtige Freundin ist ;)

einfach warten und 5 min nach abfahrt zeit anrufen und sagen der zug ist weg