Ausrede zu der party?

7 Antworten

2 Möglichkeiten:

Entweder die Wahrheit, ganz egal ob sie gefällt oder nicht.

oder

Du sagst einfach ab ohne die Angabe von Gründen.

Warum? Darum!!! Warum musst du dich rechtfertigen? Einfach Absagen und fertig.

Dann brauchst du auch keine Ausreden. Sei selbstbewusst, du bist nicht auf einer Anklagebank.

Wenn es ein guter Freund ist.. Sag ihm die Wahrheit

 Ich müsste diese jetzt aber leider absagen. Gibst ihm halt den Grund warum du absagen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab im Internet oft recherchiert was mich so interessierte

Wieso brauchst du eine Ausrede? Sag ihm einfach warum du sie absagen musst fertig.

Wenn es guter Freund ist, warum sagst Du ihm nicht die Wahrheit?