Dringend ausreden für eine party gesucht!

9 Antworten

also klar ist die wahrheit gut aber es geht ja darum dass wir sie nicht verletzen wollen und es geht ja nur um die anderen, die sich immer übertrieben die kante geben müssen und auf so einen kindergarten haben wir keine lust und das können wir der auch nicht einfach so sagen weil sie selber auch so n bisschen so ist und wir dann als langweilig durchgehen. und mit nem geburtstag funktionert ja nciht weils ja schon heute abend ist. kennt denn jemand ne andere ausrede die für uns beide gilt und die erklärt warum wir so kurzfristig absagen?

sag doch einfach,...

dass ihr lieber an dem Tag alleine sein wollte

dass ihr keine lust auf alkohol und feiern habt,das ihr eure wertvolle Zeit nicht damit verschwenden wollt

oder einfach zugibt,dass ihr die leute nicht mögt,genau so wie du es hier geschreiben hast

Sagt einfach das ihr zusammen Schei... gebaut habt und eure Eltern euch jetzt Hausarrest gegeben haben! Dann schläft dieeine bei der anderen den abend und ihr macht euch einen tollen Abend bei einem von euch zu Hause ! Oder ihr sagt das ihr voll vergessen habt das ihr schon eine Verabredung habt, aber die voll vergessen habt! Da gibt es einiges ! Aber das ist das was mir auf anhieb einfällt ! Wenn ihr eine coole Ma habt dann weiht die ein, das die mitspielt!Aber ich würde es so machen das ihr erst an dem Tag wenn die Party ist absagen tut, und den Tag vorher zusammen seit, ohne jemanden dabei, damit ihr die Story das ihr Mishrlich rüber kommt!Und nicht das andere bei euch sind und sagen ,komisch wir waren doch zusammen da war doch nix! Lieben Gruß Tina

Freundschaft bedeutet auch ehrlich zueinander zu sein.. wusstest du das ?

hullebumm  08.06.2012, 14:42

Och, das ist ganz schön schwer und das lernt man erst mit dem Älterwerden. Eine kleine Notlüge wegen ner Party, wo noch 100 andere sind, um die Gefühle der Freundin nicht zu verletzen, weil es ist ja nicht wegen ihr, sondern wegen anderen Gästen ist..... ist das wirklich moralisch sooo verwerflich?

warum sagt ihr nicht einfach die wahrheit? das ist das beste was ihr da überhaupt sagen könnt...