ausreden gesucht habt ihr ideen?

9 Antworten

So etwas kenne ich auch, sag du hast eine (welche Tieren) Allergie! Bekommst Asthma , Atemnot, Kopfschmerzen....

Wenn sie fragen, sag du hast vor kurzem wegen der Beschwerden einen Allergietest gemacht.

Wenn die am nächsten Tag anrufen, einfach sagen, ihr hättet es vergessen (daß ihr zugesagt hattet).

wie wärs mit du musstest dich die ganze zeit übergeben und danach hingst du die ganze zeit übern klo....naja und wenn du es versuchst hattest aufzustehen wärst du gleich bzw fast umgefallen!!!

Ausrede für einen 18. Geburtstag eines Kumpels?

Am Samstag auf Sonntag feiert ein Kumpel seinen 18. und ich wurde eingeladen, obwohl ich schon seit längerem nichts mehr mit ihm oder mit den Leuten, die dort kommen zu tun hatte. Ich hab keine Lust da hinzugehen, habe aber schon zugesagt, dass ich komme. Habt ihr ne gute Ausrede?

Wenn ich einen auf krank mache, finde ich das ein bisschen zu offensichtlich

...zur Frage

Fussgeruch extremst

hallo,

ich habe ein problem, dass meine füße nach eeinem arbeitstag sehr unangenehm riechen, wenn ich die schuhe ausziehe. manschmal riecht es schlimmer als kot. nach dem waschen geht es, aber da habe ich nicht immer lust zu, hat jmd ein tipp wies anders möglich ist den gestank zu (umgehen) ?

...zur Frage

Einladung, aber keine Lust hinzugehen - was macht ihr?

Wenn ihr von Euren Freunden, Bekannten, Kollegen zur einer Halloween-Party, Geburtstagsfeier, Weihnnachtsfeier, Sylvesterparty, zum Klassentreffen, etc. eingeladen seid, aber überhaupt keine Lust habt hinzugehen, was macht ihr dann? Ohne den Betreffenden vor den Kopf zu stoßen? Ausrede einfallen lassen, die Wahrheit sagen (hab kein Bock...), einfach nicht kommen, trotzdem hingehen?

...zur Frage

Will nicht bei meiner Freundin schlafen )-:

hey leute ... meine freundin hat mich eingeladen bei ihr zu schlafen, ich hab zugesagt, aber irgendwie möchte ich nicht da schlafen ... hat jemand eine ausreden zu sagen warum ih da nciht schlafen kann ? bitte helft mir (aber keine klassiker) !!!!!!!!!!

...zur Frage

Ritzen - habt ihr gute Ausreden um nicht mit zum schwimmen zu gehen?

Bitte keine Vorträge wie schlecht/unnötig das ist. Das weis ich selbst und arbeite daran. Bin auch seit 1Woche Clean aber man sieht es an meinem rechten Oberschenkel sehr deutlich. Habt ihr gute Ausreden nicht mit zum schwimmen zu gehen? Ich kann ihr nicht sie Wahrheit sagen, sie hst selbst genug Probleme...

...zur Frage

Gestank aus Nachbarwohnung?

also ich bin vor kurzem umgezogen, und in dem Flur steht manchmal die Tür zu einer Nachbarwohnung offen. Jedesmal wenn ich da vorbeilaufen muss und die Tür offen ist kommt mir ein höllischer Gestank entgegen, richtig faulig und unangenehm. Woran kann das liegen ? mir wird jedesmal fast schlecht wenn ich da vorbei muss, es ist wirklich unerträglich. Habe schon gedacht, ob da einer tot in der Wohnung liegt...wirklich so schrecklich riecht es...was kann man da machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?