ich glauber die heutigen Mütter haben zuviel Zeit, das Sie sich schon um das Küssen ihrer 8 jähr. Kinder  kümmern und das Erziehen dabei vergessen. .Du kannst ihr dann ja auch gleich die Handhabung von Kondomen und die Einnahme der Pille  erklären.

Ein Uropa  

...zur Antwort

Saag malwie bescheuert bist Du eigentlich. nach 5 Monaten schon verlobt und jetzt auch noch heiraten wollen. Der Kerl benutzt Dich doch nur um Asyl und Papiere zu bekommen. Warum ist er aus dem Lybanon geflohen und Asylantrag in der BRD., da stimmt vieles nicht.-- bei Dir sollten alle Alarmglocken läuten.

...zur Antwort

Bin Urgroßvater und habe mir vor 5 Jahren ein PC. gekauft- da meine Enkelkinder verstreut in der Welt studieren.Habe bei der Volkshochschule einige Kurse absolviert und dann losgelegt. Heute bereitet mir der PC viel Freude und ich glaube ich kann damit gut umgehen,denn wenn es Probleme gab -habe ich versucht alle selber zu lösen und es ist mir bis jetzt immer gelungen. Und zur Info - bin jetzt 81 Jahre alt und mache Power Point Präsentationen fürmich und andere Nutzer. Es ist nur eine Frage des wollens- das Können kommt dann von selbst.

...zur Antwort