Ich frage mich- wo bleibt bei der heutigen Jugend der Hausverstand ??? die Menschheit heute braucht für alles ein Verfallsdatum- weil diese zu blöd zum selber denken sind. UROPA

...zur Antwort

Wie kommt der Schütze denn in deine Wohnung- das er auf deine Katzen schießt- oder läßt Du deine Katzen einfach frei rumlaufen-und wenn jeder in eurem Haus das macht- laufen im Hof dann 10 Katzen rum und schei.. en alles voll. dann wundert es mich nicht- das jemand darauf schießt. Aber Katzenhalter ticken eben anders und glauben Ihre Viecher dürfen alles.

...zur Antwort

Liebe Pilzfreunde-Pfifferlinge werden beim braten bitter- wenn sie eingefroren waren undnicht vakuum verpackt sind. Es entsteht dadurch ein Gefrierbrand und der bewirkt das bittersein der Pfifferlinge.Aus eigener Erfahrung kann ich dazu sagen das ich vergangene Woche noch Pfifferlinge gemacht habe, die eingeschweisst waren und seit Okt. 2009 im Gefrierschrank bei - 24° gefroren waren.Die Pilze waren noch einwandfrei und tadellos im Geschmack.Aber jetzt sind doch schon die neuen Schwammerl da und da dürfte beim braten keine Bitterstoffe frei werden.

...zur Antwort

Warum soll Dein Kater raus- Du weisst das jetzt Katzen bis Ende august nichts draussen verloren haben- es ist Brutzeit der Singvögel und laut Jagdgesetz haben Katzen nichts in der Freiheit zu suchen und können wenn sie 200 m. vom Haus entfernt sind- abgeschossen werden. Ein Jäger

...zur Antwort

Ich würde sagen- das ist ein Tintling- gehe mal auf www.pilzfinder.de und schau da nach. Ohne den ilz zu sehen- ist eine genaue Bestimmung nicht möglich. ÖSI PILZ Urli

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.