Lavendelöl und Cedernöl helfen, Lavendel vertreibt die Käfer, Ceder verhindert die Vermehrung. Was das ist kann ich so auch nicht beantworten, aber die Athmosphäre mag Ungeziefer nicht. L.G.

...zur Antwort

Ich bin recht pessimistisch, das das der Katze hilft.... nicht, weil ich das Medikament jetzt kenne, sondern, weil es bei meinen Katzen immer recht schnell vorbei war, wenn ernsthafte Erkrankungen aufgetreten sind. Tut mir leid, aber ich kann die nichts besseres Antworten. L.G.

...zur Antwort

Also ehrlich gesagt möchte ich nicht unendlich leben. Meine Freunde sterben, meine Kinder auch, die Welt verändert sich, da bleibt nichts, gar nichts. In so einem nichts möchte ich nicht leben müssen. L.G.

...zur Antwort

Weil es in der Natur ein Gleichgewicht gibt. Tiere, die keine natürlichen Feinde haben breiten sich übermäßig aus. Deshalb gibt es Raubtiere, Fleischfresser. Leider haben wir Menschen das Gleichgewicht zerstört um mehr Fleisch zu bekommen. L.G.

...zur Antwort

Also, ich habe schon viele Tiere, auch Hunde sterben sehen. Sie werden sehr schwach, sind auf Hilfe angewiesen. Ich kann Dir nur raten, lass das Tier rechtzeitig einschläfern. Ich hab bei meiner Hündin zu lange gewartet, ich bin da echt schuldig, ich habe sie so geliebt, das ich nicht Abschied nehmen wollte.

L.G.

...zur Antwort

Tatsache ist, das Demokratie und Diktatur Staatsformen sind Kapitalismus und Kommunismus sind Wirdschaftsstrukturen. Es ist also trennbar. Demokratei ist nicht gleich Kapitalismus und Diktatur ist nicht gleich Kommunismus. L.G.

...zur Antwort