Wie kann ich eine Silvestereinladung absagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag du hast kein Bock auf Corona und so. Oder dass du dieses Jahr schon bei deinen Eltern eingeplant bist.

Oder du bist ehrlich und sagst, dass du gerade keine Lust hast (auf Menschen oder Silvester oder Party oder sonst was)

Einfach kurz Corona Schnelltest faken. Entweder falsch machen, dass von alleine beide Striche auftauchen oder den anderen Strich hinmalen.

lena1815  09.01.2022, 08:49

Und wie kann man den absichtlich so falsch machen, dass beide Stroche kommen?

Domi307736  09.01.2022, 09:35
@lena1815

Kommt auf den Test an. Manche Test reagieren auf gewisse Substanzen sie z.b Cola

Ich bin zwar der Meinung das man ehrlich sein sollte und die Freundin lernen muss mit einem "Nein" umzugehn, aber wenn das für dich so schwierig ist, dann bist du nun mal "krank".