Silvester mit 25 Leuten feiern? Oder lieber mit einer Freundin?

2 Antworten

Ich muss dazu sagen, dass ich nicht so der Typ bin mit vielen Leuten zu feiern.

Na dann feier mit deiner Freundin allein.

Ich würde die Party bevorzugen. Denn ich lern gern neue Menschen kennen.

Würde mit deiner Freundin alleine feiern, wer weiß was bei der Party noch abgeht

LaylaFan15
Fragesteller

Was soll ich denn schreiben in der Gruppe? Weil die wissen möchte, ob man kommt oder nicht. Soll ich fragen, dass ich es noch nicht hundertprozentig weiß, ob ich kann?