Bringt es Pech Silvester nicht zu feiern?

6 Antworten

Wow. Einladungen ohne Ende. Du scheinst ein beliebter Mensch zu sein. Also mach Dir da mal keine Gedanken, dass das Pech bringt, wenn Du mal auf einer Feier nicht dabei bist. Der Kumpel ist wohl ein kleines Scherzkeks. Jedem, dem Du absagst, weil Du eben diese Fahrt vor Dir hast, kannst Du ja eine kleine Karte schicken (auch über e-mail möglich, gibt da witzige Sachen!), mit dem Grund Deiner Absage. Mit der Bemerkung dazu, dass Du Dich aufs neue Jahr freust, um mit den ganzen Leuten Parties zu feieren. Viel Spass uns Glück und guten Rutsch!

Silvester ist nur eine Ausrede für die Menschen die einen Datumswechsel (der eigentlich täglich stattfindet) als Grund brauchen um zu feiern.

ich HASSE Silvester & der ganze umliegende unnötige Aufwand. Die Verschwendung des Geldes an blöden Lichtern & lärmmachern.. Alle scheien sie das sie kein Geld haben, aber kaufen das unnötigste dieser Welt, was unserer Umwelt nur noch mehr schadet..

Ich feier NIE Silvester (ausser früher daheim bei Mutter) & mein Leben lief schon immer so mies ab.

schon allein das du so viele Einladungen erhalten hast, sollte zeigen das es sowas von kein Pech bringt

Dann geht es dir wie mir: Ich habe das auch noch nie gehört. Und ja es ist Aberglaube.

Eher wirst du "Pech" haben WENN du feierst. Übermüdung und Alkohl am Steuer sind nie eine gute Idee.

Ich bin kein Disco-Girl?

Hallo zusammen,

Ich wollte mal hier eure Meinungen hören aber davor erzähle ich euch genau worum es geht: Also, ich bin letztes 19 Jahre alt geworden und muss ehrlich sagen: Ich bin kein Fan von Discos. Natürlich, wenn es Konzerte gibt, Silvesterfeier oder Geburtstage, dann gehe ich gerne feiern, obwohl ich jetzt kein Feier-Typ bin muss ich ehrlich sagen...aber nur mit den besten gehe ich feiern, wenn dann und in Konzerten Geburtstagsparty oder Silvesterfeier ist nur von selten bis gar nicht weil:

1.Silvester ist eh nur 1x im Jahr und einmal kommt es vor, dass ich überhaupt nicht feiere oder wenn, dann mal mit Familie und Freunde

2.Konzerte besuche ich nur wenn mein Lieblingssänger singt aber nicht öfters, sondern ganz ganz ganz selten...die halten nicht immer in Meiner Umgebung oder allgemein Deutschland Konzerte also die Sänger, die ich gerne höre

  1. Geburtstagsparty gibt's eigentlich fast nie weil meine Freunde fast keine feiern und wenn, dann sind wir daheim. Mein 18. Geburtstag habe ich auch nicht gefeiert, stattdessen war ich mit meinen Besten essen und dann Kino .

In die Discos gehe ich ungern...ich mag es nicht so bis zum Morgengrauen zu feiern oder mit der ganzen Menschenmenge in einem Raum wo es zum Teils auch betrunkene Menschen gibt( ihr könnt mich verbessern falls ich falsch liege, ich gehe nicht discos) Meine eine gute Freundin hat mich eingeladen mit ihr ihren 18. Geburtstag zu feiern mit anderen von ihren Freunden..wir gehen erstmals in einer Cafe Bar wo sie Shisha rauchen(ich rauche keine, komme trotzdem mit, weil es ihr Geburtstag ist und ich will sie auf keinen Fall enttäuschen, ich werde nur ein Cocktail trinken, das wars) Und später dann in die Disco(aber ist keine Pflicht...wer nicht in die Disco gehen möchte der geht heim) und ich werde in die Disco nicht hingehen, weil ich danach am nächsten Tag Besuch von einem sehr wichtigen Menschen bekomme...-....die gute Freundin und der Rest feiert bis zum Morgengrauen und das könnte ich nicht aushalten...ich mag das irgendwie nicht...wenn ich andere sehe, die gehen fast jedes Wochenende Disco, das könnte ich gar nicht aushalten. Meiner guten Freundin ist es egal ob ich in die Disco mitkomme oder nicht.

Ich wollte euch fragen: wenn ich eure beste Frwundin wäre die ungern in die Discos geht, würdet ihr mich abstoßen? Ich meine das ist ja meine Sache was ich mache ja...aber ich wollte mal eure Meinungen hören. :)

Danke schonmal im Vorraus

Eure MissBosnia :)

...zur Frage

Brauche Hilfe es geht um Silvester!?

Hallo es gut um Silvester. Eigentlich ist geplant das ich mit meinem bf bei ihm mit seiner Familie Feier. Wir waren auch schon Silvester Raketen einkaufen . Aber eigentlich möchte ich gar nicht bei ihm feiern sondern mit meiner Familie. Aber ich will ihn auch nicht enttäuschen. Was soll ich tun? Soll ich jetzt einfach bei ihm feiern oder doch mit meiner Familie?

...zur Frage

Soll ich ein "freundin" bewusst ausschliessen indme ich sie nichta uf meinen Geburtstag einlade?

Hallo
Also es geht um den Geburtstag meiner "freundin".
Diese freundin hat mich vorletztes nal nicht auf ihren Geburtstag eingeladen, obwohl wir recht gut befreundet waren. Naja ich fand das richtig dumm, hab aber nichts gesagt. Dieses jahr (also an silvester) hat sie mich mit ein paar mädels eingeladen, wir waren nur zu 5. Wobei ich glaube, dass sie mich nur deswegen eingeladen hat, weil ein paar ihrer anderen freundinnen nicht konnten. Ich bin ganz normal hingegangen und hab nichts gesagt.
Jedenfalls hat sie ein paar monate später mich angeschrieben und gefragt, ob ich zeit am wichenende habe, weil sie da ihren geburtstag feiert. Ich hab gesagt, dass ich noch schauen muss aber eigentlich müsste
es gehen, weil an dem tag hatte ich nichts vor. dann hat sie ein paar minuten später geschrieben, dass ihre eltern an dem tag weggehen und sie an dem wochenende doch nicht feiern kann. Ich hab okay gesagt und nicht weiter rumgehakt. Sie hat sich danach
nicht mehr gemeldet.
Ich habe den verdacht, dass sie sich anders entschieden hat und meine "beste" freundin ihr gesagt hat, sie soll einfach das mit ihren eltern erfinden.
Das ich mehr oder weniger von allein daraufgekommen bin, hab ich wieder nicht erzählt und die beiden denken, dass ich nichts wissen würde.
Naja, also ich feier in ein paar monaten meinen Geburtstag und habe vor diese "beste freundin" einzuladen, aber das andere mädchen nicht. Dafür lade ich aber ihre freundinnen ein, mit denen ich zwar weniger zu tun habe aber die ich trotzdem mag.
Meint ihr ob das gut ist?
Also ob sie dadurch merkt, dass ich nicht dumm bin und überhauot nicht damit klar komme, dass andere etwas hinter meinem rücken machen?
Oder soll ich sie einladen, obwohl sie mich 1. letztes jahr nicht eingeladen und 2. dieses jahr angelogen hat?
Ich brauche ganz dringend euren Rat, bitte🙊
Ps: ich weiss dass meine beste freundin auch nicht besser ist als sie, aber sie nicht einzuladen wäre sehr auffällig 😁

...zur Frage

wurde bei einer Feier eingeladen und kenne keinen?

Ich bin in einer Feier eingeladen wurden, wo ich trainiere (Fitness) und ich kannte da gar keinen wurdet ihr trotzdem nochmal dahin gehen, blöd rumstehen und so,alle sind auch etwas älter als ich, oder soll ich irgendwo alleine feiern gehen kenne jetzt keinen der mit mir kommen würde,oder einfach nachhause schlafen was würdet ihr machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?