Geldgeschenk für 30. Geburtstag

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist abhängig davon, wie lieb und teuer Dir die Kollegin ist und was Du leisten kannst. Da ist man schlecht zu raten. Vielleicht wäre sogar ein Gutschein die bessere Idee, zum Beispiel im Zusammenhang mit einem Hobby des Geburtstagskindes.

Tip: Wenn schon Geld, dann aber nicht profan im Umschlag sondern in optisch ansprechender Form Z. B. kann man einen Blumenstrauß basteln. Hier hast Du mal ein Beispiel: http://www.basteln-gestalten.de/geld-blume Geht auch mit 5-Euro-Scheinen.

Insgesamt finde ich es aber schon angemessen, wenn Du Dich für die Einladung nicht mit 20,- Euro erkenntlich zeigen willst sondern über den o. g. Betrag nachdenkst.

Wie viel geld du für angemessen findest..ist ja bei jedem anders...ich finde geschenke sowieso besser als geld ...wie wärs denn mit nem Gutschein?gutscheine mag jeder z.B wellnesscenter da freut sich jede frau :)))))

Hallo choco! Wieviel würdest DU denn geben??? LG W

0

Klingt zu viel für mich, was arbeitet Ihr denn, was so gut bezahlt wird? Und warum überhaupt Geld schenken?