Soll ich weg oder bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Gehen 77%
Bleiben 23%

7 Antworten

Also wenn die beiden dich wirklich ausschließen, dann solltest du gehen

Aber nur woanders zu schlafen und nicht zu dritt im Bett ist ja keine Schande. Man kann auch zu dritt schön feiern, je nachdem was ihr eben vorhabt und nur wenn die beiden sich nicht nur miteinander sondern auch mit dir beschäftigen

Wenn du dich in der Situation unwohl fühlst und du kannst es jetzt schon einschätzen, dann sage lieber ab. Aber sie schließt dich nicht aus, sondern schließt ihren Freund mit ein. Das ist nicht dasselbe. Das hätte sie wahrscheinlich trotzdem vorher mit dir abklären sollen, weil ihr zwei diese Verabredung miteinander hattet. Drei können eine/r zuviel sein.

Wenn du ihren Freund aber kennst und ihr euch auch gut versteht, wenn ihr mal aufeinander trefft und es dich nicht stört, alleine zu schlafen (du schläfst ja sowieso... ), dann könntest du auch hingehen.

Was sagt dir dein Bauchgefühl?

Fragenhalt209
Fragesteller

Weiß ich ehrlich gesagt nicht.
bin Hin und her gerissen.
:(

isilang  31.12.2023, 02:29
@Fragenhalt209

Sprich heute vormittag noch mal mit ihr und erzähle ihr von deinen Bedenken, dass du das fünfte Rad am Wagen sein könntest. Sie wird dir etwas antworten. Entscheide dann.

Gehen

Zu dritt etwas zu machen, ist immer etwas kritisch weil oft einer außen vor ist. Das hört sich insgesamt nicht so toll an, wohnt ihr weiter auseinander das du dafür extra anreist? Dann würde ich es lassen und es mir mit jemand anderst oder allein schön machen.

Versuch mit ihr über deine Bedenken zu reden, vielleicht findet ihr darüber eine Lösung und es wird für euch drei schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt
Gehen

Ähh, gehen natürlich.

Verbring die Zeit mit deiner Familie und schau nicht denen zu wie sie rumknutschen während du ganz alleine hockst. Wenn du bleibst hast du ehrlich Pech gehabt.

Fragenhalt209
Fragesteller

ja das mit dem rumknutschen würd mir jetzt auch nd so gefallen lol