Freunde sind auf einmal komisch?

2 Antworten

Es klingt so als hätte sich die Freundschaft sehr verändert und entfremdet. Das Verhalten von ihnen ist auch überhaupt nicht kamaradschaftlich.

Den Genauen Grund findest du nur raus, wenn du ein offenes und ehrliches Gespräch führst und das ohne Vorwürfe eher mit Ich Botschaften. "Ich fühle mich sehr zurückgesetzt und alleine gelassen" als es sob bewusst klingt wenn du es als Tatsache anführst.

Trotz allem würde ich dir empfehlen auf Distanz zu gehen und dir neue Freunde/Freundinnen zu suchen die mehr auf dich eingehen und dich zu schätzen wissen. Das beginnt aber mit dir!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt
DerOrginale
Fragesteller

Wie meinst du dass es mit mir beginnt?

Griessbreii2608  12.03.2024, 23:25
@DerOrginale

Wenn du dich selbst lieben lernst und zu schätzen weißt wie toll du bist, was du bestimmt bist♡ Lässt du solche Menschen hinter dir lernst die kennen die dich gut behandeln und zu schätzen wissen.

Abstand halten und neue suchen. Ganz einfach

DerOrginale
Fragesteller

Denk ich mir mittlerweile auch aber warum ist man so zu jemanden?