Silvestereinladung kurzfristig absagen?

3 Antworten

So kurzfristig ist natürlich blöd, sie haben mit dir geplant und ggf. auch schon eingekauft usw.. Zudem haben sie nun wenig Möglichkeiten noch umzuplanen. Wenn sowas ist, denn melde dich da früher. Wenn sie nun sauer und enttäuscht sind, kann ich das voll verstehen, du hoffentlich auch.

Sage es ehrlich wie es ist, dass du körperlich und psychisch ausgelaugt bist und dir das einfach zu viel ist gerade mit der Fahrt und dem Trubel. Dir das sehr Leid tut, du aber leider die Zeit für dich brauchst.

Sag es ihr doch genau so.

Sie wird sicher vererhen. Hab keine Angst davor.

Ich würde es genau so sagen höflich ablehnen