Einladung absagen?

MrSlowhand129  23.07.2022, 22:42

Warum willst du denn nicht gehen ?

Timkk63
Fragesteller

Ich will aber ich kann nicht weil ich nicht zuhause bin aber ich Angst habe das sie mir das nicht glauben weil ich das schon zu oft gesagt habe

MrSlowhand129  23.07.2022, 22:45

Wie du bist nicht zuhause ? Dann geh doch hin von wo du bist

Timkk63
Fragesteller

Ich kann aber nicht weg ich bin halt nur so 600km von daheim entfernt

2 Antworten

Ich würde ihm sagen, dass du leider nicht kannst. Ich würde sogar eine Notlüge auspacken und sagen seit Wochen ist jemand in deiner Familie sehr krank und daher sollst du zur Zeit von deiner Familie auf immer auf Abruf sein.

Deine Angst er könne es so auffassen als hättest du keinen Bock auf ihn ist sehr berechtigt.

Wenn du nicht zuhause bist dann wird es dir wohl keiner übel nehmen, wenn du absagst. Ist ja dann auch logisch, dass du keine 600 km fahren kannst.