Absagen einer Geburtstagsfeier

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stimmt Stefanie2011 zu. Es ist nicht nett, jemanden zu belügen... Aber es ist auch micht toll, wenn du sie/ihn verletzt... Letztendlich musst du aber entscheiden, was du am besten findest.

Ganz einfach: Du musst einfach zu deiner Cousine, weil sie kommunion oder iwas anderes hat. Oder deine oma feiert ihren 80. und du "musst leider" mit ;-) Oder jmd is im krankenhaus...

Hallo also sei einfach erlich. Sag ihn einfach das du nicht hingehen möchtest da ihr eh nix so miteinander zu tun hab. Weil lügen bzw Ausrede ist ja nicht gerade sehr nett. Erlichkeit währt am längsten wie es so schön heißt, viel Glück

Ja da hast du Recht, aber ich glaube nicht dass ich das hinbekommen würde. :( Ja, aber danke :)

0

Wie soll ich absagen? Geburtstag!

Hallo Leute,

ich bin morgen auf einer Geburtstagsfeier von einer guten Freundin aus der Schule eingeladen. Sie wird 18 Jahre alt, deshalb hat sie viele Leute eingeladen.