Absagen einer Geburtstagsfeier

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stimmt Stefanie2011 zu. Es ist nicht nett, jemanden zu belügen... Aber es ist auch micht toll, wenn du sie/ihn verletzt... Letztendlich musst du aber entscheiden, was du am besten findest.

Ganz einfach: Du musst einfach zu deiner Cousine, weil sie kommunion oder iwas anderes hat. Oder deine oma feiert ihren 80. und du "musst leider" mit ;-) Oder jmd is im krankenhaus...

Hallo also sei einfach erlich. Sag ihn einfach das du nicht hingehen möchtest da ihr eh nix so miteinander zu tun hab. Weil lügen bzw Ausrede ist ja nicht gerade sehr nett. Erlichkeit währt am längsten wie es so schön heißt, viel Glück

Ja da hast du Recht, aber ich glaube nicht dass ich das hinbekommen würde. :( Ja, aber danke :)

0

Geburtstagsfeier Ideen bei schlechtem Wetter?

Ich bin ein Mädchen,13 Jahre alt und will an meiner Geburtstagsfeier zur Sommerrodelbahn und am Abend ein Mädchen Abend aber was soll ich machen bei schlechtem Wetter?

...zur Frage

Suche gute Ausrede für meine Schwester

Meine Schwester ist auf einen Geburtstag einer ,,Freundin" eingeladen. Allerdings will sie da nicht hingehen, weil sie sich zuletzt oft über sie geärgert hat. Sie will den Geburtstag absagen und braucht möglichst schnell eine gute Ausrede, die ihre ,,Freundin" nicht verletzt. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Date- absagen! Ausrede?

weil mir heute voll schlecht ist von gestern und ich meine tage habe möchte ich mich nicht heute mit mein freund treffen. ich bin seid gestern mit ihm zusammen. welche ausrede habt ihr parat? ich will ihm nicht die wahrheit sagen, weil das ist mir peinlich zu sagen das ich die tage habe oder so -.- ist nunmal so. bitte helfen? bin in 1 std mit ihm verabredet. irgendwas so das ich weg bin oder so? danke im voraus

...zur Frage

Einladung, aber keine Lust hinzugehen - was macht ihr?

Wenn ihr von Euren Freunden, Bekannten, Kollegen zur einer Halloween-Party, Geburtstagsfeier, Weihnnachtsfeier, Sylvesterparty, zum Klassentreffen, etc. eingeladen seid, aber überhaupt keine Lust habt hinzugehen, was macht ihr dann? Ohne den Betreffenden vor den Kopf zu stoßen? Ausrede einfallen lassen, die Wahrheit sagen (hab kein Bock...), einfach nicht kommen, trotzdem hingehen?

...zur Frage

Geburtstagsfeier vergessen, was tun?

Heute ist die Geburtstagsfeier von einem ehemaligem Klassenkameraden von mir. Allerdings hatte ich diesen komplett vergessen und gerade eben bekam ich einen Anruf von ihm und wurde gefragt, wo ich blieb. Ich sagte, dass ich die Geburtstagsfeier komplett vergessen hatte und konnte nicht auch nicht mehr kommen. Zum Schluss entschuldigte ich mich noch. Wie ich mich nun fühle könnt ihr euch bestimmt denken. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Was würdet ihr an einer Geburtstagsfeier zu Essen anbieten (Jugendgruppe)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?