Ausrede um Geburtstag abzusagen?

6 Antworten

Einfach ehrlich sein und nicht lügen..du musst ja nicht sagen, warum genau du nicht kommst..sag ihr einfach, dass es dir nicht gut geht und du erstmal eine Weile Ruhe benötigst und es dir leidtut..wenn es dir wieder besser geht, könnt ihr das ja gemeinsam nachholen und du spendierst ihr eis oder sowas:)

Hey :-)

Sag doch einfach,dass es dir im Moment nicht so geht seelisch(brauchst ja nicht näher drauf eingehen)....Sollte sie dann schon verstehen.

Dass du gerade erfahren hast dass deine oma oder anderer verwandter einen runden geburtstag hat oder sag einfach dass du krank bist;) sag grippe oder sowas:)
Ich hoffe dir gehts bald besser:))

Zeugenaussage Termin bei der Polizei kurzfristig absagen?

Hallo, ich soll als Zeuge bei der Polizei aussagen, habe aber um ehrlich zu sein keine Lust dort hin zu gehen. Der Termin ist heute und ich muss zur Schule. Ich hab nicht daran gedacht diesen Termin früher abzusagen. Meine Mutter meinte wir können das nicht mehr absagen und die würden mich von der Schule holen. Hat sie damit Recht? Ich habe in Internet nichts hilfreiches dazu gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Date- absagen! Ausrede?

weil mir heute voll schlecht ist von gestern und ich meine tage habe möchte ich mich nicht heute mit mein freund treffen. ich bin seid gestern mit ihm zusammen. welche ausrede habt ihr parat? ich will ihm nicht die wahrheit sagen, weil das ist mir peinlich zu sagen das ich die tage habe oder so -.- ist nunmal so. bitte helfen? bin in 1 std mit ihm verabredet. irgendwas so das ich weg bin oder so? danke im voraus

...zur Frage

Wie sage ich ihm am besten ab?

Also ein Bekannter von mir hat mich zu seinem Geburtstag eingeladen. Problem: ich mag ihn nicht. Er denkt wir wären beste Freunde. Wenn ich ihm sag dass ich ihn nicht mag dann wird er halt komplett am a*sch sein. Letztes Jahr hab ich ihm gesagt dass ich gespuckt habe und deshalb nicht kommen kann. Aber das kann ich nicht nochmal bringen. Also was soll ich am Besten machen?😅

...zur Frage

Keine Lust auf Menschen und Freunde?

Ich habe bald Geburtstag und wollte eigentlich nichts an meinem Geburtstag machen, einfach nur einen entspannten Tag haben (werd 16) und jetzt wollen aber drei Freunde vorbeikommen und ich find das auch richtig süß von denen, aber ich habe da einfach gar keine Lust drauf, ich bin in letzter Zeit viel zu fertig dafür. Was soll ich denn jetzt tun? Absagen und den wahren Grund nennen oder an dem Tag einfach sagen mir sei übel? Und warum geht es mir eigentlich so? :(

...zur Frage

Kurzfristige Ausredem um Treffen abzusagen

Hallo zusammen, ich hab auf morgen eigentlich mit einer Kollegin ein Treffen ausgemacht habe aber wirklich null bock auf die. Die Ausreden •Ich bin krank •hab hausarrest •ich habe eine Klassenarbeit- fallen leider weg. Die Ausrede muss nicht mal wahr sein.

Liebe Grüsse Petra

...zur Frage

gute ausrede um verabredung abzusagen..

ich hab am samstag eine verabredung. möchte das aber doch absagen. nur es kommt schon ein bisshen blöd wenn ich sage das ich einfach nicht will. was könnte ich als ausrede benutzen? bite nur ernst gemeinte antworten.

danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?