Einladung zum Einstellungstest zu kurzfristig 2.0?

6 Antworten

Du hast heute, wo der Einstellungstest stattfindet, erst die Einladung bekommen?

dann wurde ich anrufen und ehrlich sein... dass du das Schreiben erst heute erhalten hast und es dir so kurzfristig nicht möglich ist

und dann um einen neuen Termin bitten

Nimm die Chance wahr und geh hin! Diese Chance bekommst Du kein 2. Mal!

Schade, dass du krank bist.

Meistens gibt es nur einen Test-Termin, man wird dir wohl leider keine Alternative anbieten.

Gute Besserung!

Das mit den umziehen kannst du doch raus lassen aber sonst gut so

Firmen Adresse

deine Adress Datum

Verschiebung des heutigen Einstellugstest wegen Krankheit

Sehr geehrte Frau xxxxx,

vielen Dank für die Einladung zu o.g. Doch bitte Ich Sie mir einen anderen Termin ein zuräumen, da Ich erkrankt bin.

Ärztliches Attest wird umgehend nachgereicht.

Schon jetzt darf Ich mch für Ihr entgegenkommen bedanken

und verbleibe,

Vorname, name

P.S. nicht vegesse in der Firmenadresse z.H. Frau xxxxx schreiben

m Einstellungstest. Ich bin nicht umgezogen. Ich muss ihnen leider absagen da ich krank bin, wenn es ihnen keine Umstände macht bitte ich um einen neuen Termin.

geht das so? Oder lieber anders formulieren