Einladung zum Vorstellungsgespräch absagen..?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absage Vorstellungsgespräch

Sehr geehrte Frau VYZ,

ich möchte mich herzlich für die Einladung zum Vorstellungsgespräch bedanken. Leider muss ich Ihnen trotzdem absagen, da ich mich zwischenzeitlich anderweitig entschieden habe.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Glück bei der Suche nach einem neuen Mitarbeiter und bin mir sicher, dass Sie diesen finden werden.

freundlicher Gruß

sun4

Sag, dass Du in der Zwischenzeit bereits eine andere Alternative angenommen hast und dich bei der Firma trotzdem für die Möglichkeit bedankst.

... teile ich Ihnen mit, daß ich mich zwischenzeitlich anderweitig entschieden habe und daher kein Bedarf für ein persönliches Gespräch mehr besteht ...