Absage Einstellungstest formulieren

1 Antwort

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wurde zum Einstellungstest für kommenden Dienstag eingeladen. Ich kann diesen Termin leider nicht wahrnehmen, da er zu kurzfristig zustande gekommen ist. Ich bin jedoch weiterhin an der Anstellung interessiert und würde gerne hierzu einen neuen Termin vereinbaren. Bitte nennen Sie mir bitte hierzu eine Ansprechperson und die dazugehörige Telefonnummer, sodass weitere Terminschwierigkeiten vermieden werden können.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und freue mich auf Ihre Antwort. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen.

Tobi1996