Fahren die Busse an Silvester normal?

5 Antworten

ganz unterschiedlich, bei uns in nürnberg fahren sie normal, aber in anderen städten wie samstags :) schau halt mal auf die internetseite deiner verkehrsgemeinschaft :)

Normalerweise wie an einem Samstag....(aber ohne Garantie dass es bei euch auch so ist)

lazlo123
Fragesteller

ich wohne in nrw...

BlnSteglitz  31.12.2010, 14:20
@lazlo123

dann schau doch mal auf die Seite eures Verkehrsunternehmens....

Bei uns fahren sie 3 x so oft. Aber was hilft Dir das? Du solltest schon sagen welche Gegend Du meinst!!!

schau bei euren Verkehrsbetrieben nach die haben normal immer einen Sonderfahrplan für Sylvester

DER bus von münchen fährt normal, der von rosenheim rückwärts