den Briefkasten möchte ich sehen, der auch Pakete aufnimmt... ;)

Post die du nicht haben willst - ungeöffnet mit dem Zusatz: Annahme verweigert , Datum und Unterschrift in den nächsten Briefkasten werden oder dem Zusteller wieder in die Hand drücken.

Das gilt aber nicht für PZU und ähnliches.

...zur Antwort

ich benutze grundsätzlich die von Aldi, wenn die im Angebot sind kaufe ich immer meinen Jahresbedarf. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht und keine Veranlassung über einen Produktwechsel nachzudenken.

...zur Antwort

gehe mal bitte auf finanzfrage net- ich ahne, dass dir da jemand sehr genaue Auskünfte geben kann...... (Vertraue mir)

...zur Antwort

ich will dir helfen- verstehe das ganze aber nicht so ganz? Wer soll an der TN der Beisetzung gehindert werden? Der Ex oder das Kind?

Beim Kind ganz einfach: Es hat einen Betreuer und ihr wendet euch an den bzw. an das zuständige Amtsgericht.

...zur Antwort