Wie lange Fahren Busse Samstags?

4 Antworten

Kannst du nicht auf dem Fahrplan nachschauen?

HelpMe4000
Fragesteller

ich check den im internet nicht, wiegesagt fahr kaum mit dem bus. und weis auch nicht wie die haltestelle heißt wo ich zurück fahren muss deswegen ;o

alle verbindungen deutschlands: www.bahn.de

Wenn du es genauetr haben willst: Google Fahrplan, Bus, Namen deiner Stadt.

Ohne zu wissen, wo du fahren willst, kann dir darauf niemand eine vernünftige Antwort geben.

Schau einfach auf der Webseite des zuständigen Verkehrsunternehmens nach.

Ohne einen Ort zu nennen, ist die Frage schlichtweg nicht beantwortbar.