Nachts Bahn fahren (16)?

4 Antworten

Naja bei uns ist eine 20jährige Studentin in der früh 5 Uhr - 6 Uhr abhanden gekommen... in der Großstadt, allerdings war sie allein in Parknähe unterwegs.

Am besten wärst wenn ihr zu zweit seit. Also ne Freundin und Du.

Am Besten schlepps du dir noch ne BFF mit, kleidest dich schlicht, Schaust no einpaar Selbstverteidigung Videos an. Hast vielleicht Pfefferspray oder ein Abwehrmittel dabei.

guru61  07.04.2017, 11:39

Geh mit Kopftuch, dann halten dich alle für ne Oma!

Also ich war mal mutterseelenallein 00:20 Uhr in einer wildfremden Stadt angekommen, kein Taxi nichts fuhr mehr... Schutzengel haben gute Arbeit geleistet.

Kannst Du nicht bei Deiner Freundin übernachten?

 Mir wäre das zu gefährlich