Bremen Zugticket in Bus und Bahn?

2 Antworten

Ich muss gestehen, dass ich Deine Frage nicht verstehe. 2,85 kostet ein Ticket der BSAG in der Preisstufe 1. Damit kannst Du innerhalb eines bestimmten Radius - ich glaube von der Innenstadt bis nach Burg (?) alle Verkehrsmittel nutzen: Regionalzug, Bus und Strassenbahn. Darüber hinaus musst Du ein Zusatzticket lösen oder gleich ein Ticket für beide Zonen lösen.

Bis wohin was genau steht, kannst Du auf dem Plan sehen, der an jeder Haltestelle aushängt.

Ausserdem kannst Du auf der Seite : https://www.bsag.de/tickets/ticketinfo-und-fahrpreise/preistabelle.html Dein Fahrtziel angeben und dann wird angezeigt, wie Du dahin kommst, und wieviel DEin Ticket kostet.

Wenn Du ein City Ticket der Bundesbahn hast (nach einer längeren Reise) dann kannst Du, wenn es kein Super Sparpreis ist, den Nahverkehr benutzen, um zu Deinem Wohnort zu fahren und zurück. Das steht aber auf Deiner Fahrkart drauf.

Wy0ming
Fragesteller

Ah also mit eine BSAG Ticket kann ich die Regionalzüge nutzen? Das beantwortet meine Frage schon, danke.