Nordwestbahn-/ DB-Ticket für Bremer Straßenbahn verwenden?

3 Antworten

Das hängt davon ab, ob es ein Ticket für eine Fahrt innerhalb des VBN-Gebiets ist oder von außerhalb des VBN.

www.vbn.de

Normalerweise muss man zu dem Ticket noch einen Stadt-Tarif zahlen, um die Straßenbahnen und Busse in der jeweiligen Stadt nutzen zu können.

Das steht in der Regel drauf. Sm besten einfach den Zugführer oder anderes Personal fragen!

Bahn (4er Ticket Frage)

Hi, ich muss zur Arbeit mit dem Bus zum Bahnhof und dann mit dem Zug zu meiner Arbeitsstelle und wollte fragen ob die Vierertickets die ich am Bahnhof kauf, auch für den Bus benutzen kann?

Also, meine Frage wäre: Ich werde das 4er ticket 4 mal benutzen (Hin und Rückfahrt mit dem Zug) das sind 2 Tage, aber ich muss ja auch mit den Büssen von mir zu hause bis zum Bahnhof und am ende des Tages dann wieder mit dem Bus nachhause. Kann ich das 4er ticket beliebig mit dem Bus benutzen? Gibt es verschiedene 4er tickets? Wenn ja, welche Preisstufe muss es sein? Und ich muss es ja abstempeln? Wie stecke ich das Ticket rein?

Danke

...zur Frage

Wie kommt man vom Hauptbahnhof in Bremen zu Primark?

Hallo :) Meine beste Freundin und ich wollen morgen zu primark nach Bremen... Wir fahren erst mit dem Zug (Niedersachsen ticket) und müssen dann ja noch den Bus bzw. die S-bahn nehmen. Ich habe rausgefunden, dass einige Busfahrten dann durch das Niedersachsen ticket auch nicht kosten, könnt ihr mir vielleicht sagen welche Straßenbahn bzw. welchen bus ich nehmen muss um mit dem Niedersachsen ticket dahin zu kommen ? Danke im Vorraus :)))

...zur Frage

Fahrradmitnahme bei der Bahn (Nordwestbahn)

Hi! Ich möchte mein Fahrrad bei der Bahn mitnehmen. Bei meinem Zug handelt es sich um einen Nahverkehrszug, der Nordwestbahn.

Muss ich für das Fahrrad ein extra Ticket buchen oder kann ich es so mitnehmen? Wo kann man das Fahrrad dann im Zug abstellen? Danke.

...zur Frage

Hannover Bahn Ticket kaufen?

Hallo Leute, ich wohne in der Nähe von Stadtdfriedhof Stöcken 30419 Hannover . Ich möchte nach Hannover Flughafen fahren. Ich nehme die Straßenbahn ( üstra ) Linien 4/5 nach Bahnhof Leinhausen und dann nehme ich die DB S-Bahn S2 nach Hannover Nordstadt dann nehme ich weiter die DB S-Bahn S5 von Nordstadt nach Hannover Flughafen. Welche Ticket solle ich kaufen @@ Kann ich das GVH Tage ticket noch für die S-Bahn von DB benutzen ??

Vielen Dank im voraus !

...zur Frage

Mofa in der Nordwestbahn?

Hallo, Ich habe eine Frage, nämlich möchte ich mit meinem Mofa zu meinem örtlichem Bahnhof fahren und dann das Mofa mit in die Nordwestbahn nehmen. Darf ich das überhaupt? Oder würde ich das schaffen das Mofa da reinzubekommen bzw ist der Eingang ebenerdig? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?