Finger in Hals, wenns mit seinen eigenen nicht klappt: Mit deinen gehts bestimmt, bis zum Anschlag hinten rein die Dinger und drin lassen bis die Suppe kommt. Ich weiß ist eklig, aber was solls. Theoretisch gibs da auch Mittel für, aber die gibs nur beim Doktor unter ärtzlicher Aufsicht. Salzwasser ist zu unsicher. Ansonsten Literweise Wasser trinken, bis es von allein kommt. Ruhig exen den Mist.

...zur Antwort

Sehr nett, sehr sympatisch...ich will da jetzt keine Gronkhähnlichkeit sehen, und glaube den Vergleich mag auch kein LPer. Was mir auffält ist deine Musik. die übertönt dich nämlich zum Teil. Und natürlich musste Gronkh sich auch erst hochschaufeln. Er hatte nur das wirklich zufällige glück, zum richtigen Zeitpunkt Minecraft zu Lpen. Nämlich da, wo der Boom los ging. Da war er einer der ersten, dazu stimme - der Humor kam später erst dazu, brachte ihm den Erfolg ein. Ich gehe jetzt explizit auf Minecraft ein. Gronkh unterscheidet sich da durch viele LPer, weil er - nicht nur bei Minecraft - seine Spielfigur lebt. Das durch anekdoten, oder lustige witze, je nach dem was grad anliegt. Das kann man nicht mal eben so nachmachen, also lass dir nichts erzählen. Viele Deppen vergleichen jeden MC-Lets Player mit Gronkh.

...zur Antwort